Um eine Geschäftsidee erfolgreich entwickeln zu können, braucht es weitaus mehr als eine gute Idee. 80% aller Start-Ups scheitern in den ersten drei Jahren. Der Hauptgrund: Es besteht keine oder nicht genug Nachfrage!
In meinem Online-Kurs zeige ich dir, wie du deine Geschäftsidee mit Hilfe der Lean-Start-Up-Methode schnell und risikolos auf Erfolgskurs bringst. Schritt für Schritt, praxisnah und inklusive hilfreicher Tools. Nach diesem Kurs wirst du die folgenden grundlegenden Meilensteine erreicht haben:
Du gründest nebenberuflich? Dann ist es wichtig, dass du dich bei der Umsetzung deiner Idee auf das Wesentliche fokussierst. Ich zeige dir in meinem Kurs, wie du trotz einer 40-Stunden-Stelle in kürzester Zeit ein erfolgreiches Start-Up aufbaust.
Du setzt alles auf eine Karte? Dann ist es wichtig, dass du dir mit deinem Start-Up schnell deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst. Ich zeige dir in meinem Kurs, wie du schnellstmöglich Umsätze generierst.
Tech-Start-Ups haben oft das Problem, dass sie fachlich hervorragend sind, aber unternehmerisch keinen Plan haben. Diesen Plan vermittle ich dir in meinem Online-Kurs. Lerne die Grundlagen im Business Development, Marketing und Vertrieb kennen.
Als Betriebswirt:in managest du dein Unternehmen in der Regel weit ab von der fachlichen Praxis. Ich zeige dir, wie du nicht nur dein Start-Up planst, sondern auch ins Handeln kommst. Lerne, wie du binnen vier Wochen dein erstes marktreifes Produkt entwickelst.
Sichere dir jetzt das kostenfreie Template für die Optimierung deines Angebots und deiner Marketingstrategie und registriere dich beim Ideensprinter-Newsletter!
Felix Maas Unternehmensberatung
Im Schneppenkamp 2
45525 Hattingen
01522 5887761
info@ideensprinter.de
Du bist hier, weil du als Dienstleister mehr Kunden und bessere Projekte anziehen möchtest und planbar Kunden gewinnst und mit deiner Dienstleistung begeisterst, richtig? Dann trage dich jetzt noch schnell in den Newsletter ein und erhalte Tipps, Tricks, Dos & Don’ts, wie du als Dienstleister dein Angebot und deine Vermarktung optimierst, standardisierst und digitalisierst, um vom 0815-Dienstleister zum Marktführer zu wachsen, der sich die Kunden aussuchen kann!