Ideensprinter Logo

Geschäftsidee in 4 Wochen erfolgreich entwickeln

Geschäftsideen schnell und erfolgreich entwickeln - Der Online-Kurs
Sichere dir meinen Online-Kurs zum Thema "Geschäftsidee schnell und erfolgreich entwickeln" für nur 99€!

Die eigene Geschäftsidee erfolgreich entwickeln mit meinem Online-Kurs

Um eine Geschäftsidee erfolgreich entwickeln zu können, braucht es weitaus mehr als eine gute Idee. 80% aller Start-Ups scheitern in den ersten drei Jahren. Der Hauptgrund: Es besteht keine oder nicht genug Nachfrage!

In meinem Online-Kurs zeige ich dir, wie du deine Geschäftsidee mit Hilfe der Lean-Start-Up-Methode schnell und risikolos auf Erfolgskurs bringst. Schritt für Schritt, praxisnah und inklusive hilfreicher Tools. Nach diesem Kurs wirst du die folgenden grundlegenden Meilensteine erreicht haben:

Jetzt Rabatt sichern und Zugang zum Online-Kurs erhalten

Deine Vorteile als Tester:in

An wen richtet sich der Online-Kurs?

Nebenberufliche Gründerinnen und Gründer

An nebenberufliche Gründer:innen

Du gründest nebenberuflich? Dann ist es wichtig, dass du dich bei der Umsetzung deiner Idee auf das Wesentliche fokussierst. Ich zeige dir in meinem Kurs, wie du trotz einer 40-Stunden-Stelle in kürzester Zeit ein erfolgreiches Start-Up aufbaust.

Hauptberufliche Gründerinnen und Gründer

An hauptberufliche Gründer:innen

Du setzt alles auf eine Karte? Dann ist es wichtig, dass du dir mit deinem Start-Up schnell deinen Lebensunterhalt finanzieren kannst. Ich zeige dir in meinem Kurs, wie du schnellstmöglich Umsätze generierst.

Tech-Start-Ups

An Tech-Start-Ups

Tech-Start-Ups haben oft das Problem, dass sie fachlich hervorragend sind, aber unternehmerisch keinen Plan haben. Diesen Plan vermittle ich dir in meinem Online-Kurs. Lerne die Grundlagen im Business Development, Marketing und Vertrieb kennen.

An BWL-Start-Ups

Als Betriebswirt:in managest du dein Unternehmen in der Regel weit ab von der fachlichen Praxis. Ich zeige dir, wie du nicht nur dein Start-Up planst, sondern auch ins Handeln kommst. Lerne, wie du binnen vier Wochen dein erstes marktreifes Produkt entwickelst.

Jetzt für 99€ Zugang zum Online-Kurs erhalten

Was meine Coachees sagen

Yasaman & Vedat (Founder von Fairly Hired)
Yasaman & Vedat (Founder von Fairly Hired)
Weiterlesen
Das Coaching von Felix hat uns geholfen, unsere Geschäftsidee zu präzisieren und besser zu verstehen. Es hat uns einen großen Schub in der Validierung unseres Geschäftsmodells und unseres Produktes gegeben.
S. Mahdi Mosavi (Student Hochschule Bochum)
S. Mahdi Mosavi (Student Hochschule Bochum)
Weiterlesen
Felix ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die ich durch seinen Vortrag an der Hochschule Bochum kennengelernt habe. Ich hatte das Vergnügen, von ihm zu lernen, wie man strukturiert und Schritt für Schritt an eine Geschäftsidee denkt. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf eine zugängliche und leicht verständliche Weise zu vermitteln, hat mich sehr beeindruckt.

Das bin ich

Ich bin Felix Maas. Meine Mission ist es, Gründer:innen erfolgreich zu machen, indem ich ihnen dabei helfe, ihre wertschöpfende innovative Geschäftsidee zu entwickeln und zu vermarkten.
Felix Maas, Gründer vom Ideensprinter

Warte kurz!

Du bist hier, weil du grundsätzlich an Unterstützung ineteressiert bist, wie du aus Ideen wertvolle und erfolgreiche digitale Produkte baust, richtig? Dann trage dich noch schnell in den Newsletter ein, denn dort bekommst du genau das!